Wer bin ich?

 

Ich heiße Heinz, und bin am 24. Januar 1956 in Stuttgart-Degerloch geboren. Habe ganz normal die Schule besucht, anschließend eine Lehre als Maler und Lackierer gemacht. Am 10.10.1980 habe ich dann endlich die Frau meines Lebens gefunden und gleich geheiratet!

                                                   

An dieser Stelle möchte ich meiner Elisabeth nochmals sagen dass ich sie liebe!

                                               

Dann 1984 kam unsere erste Tochter Jessica zur Welt. 1987 kam unser Söhnchen Florian, und weil aller guten Dinge 3 sind kam zu guter letzt unsere zweite Tochter Stefanie zur Welt.

Meine Hobbys sind:

Meine Frau, meine Kinder, Kochen, Gute Weine und Champagner, Computer, Lesen, Musik hören, und mit netten Menschen Chatten. 

                                             

Wenn du Morgen wieder kommst ist diese Homepage bestimmt schon erweitert.

                                                


Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!